Der Manasäbler des Arkanisten mit Patch 7.1

Quelle: MMOZone

Suramar, ein wunderschönes Gebiet für Charaktere der Stufe 110. Bereits jetzt gibt es dort unzählige Quests zu erledigen. Mit dem kommenden Patch 7.1 wird der Content dort zudem erweitert.

Ein neues Reittier

Bisher waren wir mit den Nachtsüchtigen in der Defensive, haben versucht verdeckt unseren Feinden Schaden zuzufügen. Mit dem ersten Content Patch in Legion wird sich dies ändern. In einer längeren Kampagne werden wir in die Offensive übergehen.

Am Ende der Kampagne erhalten wir zudem auch ein besonders schönes Reittier. Es handelt sich dabei um den Arcanist's Manasaber. Dieser dürfte vielen bekannt vorkommen, denn einige der Wachen in Suramar reiten auf genau solch einem Reittier.

Zwar kann man in Legion derzeit noch nicht fliegen, aber das Reittier verfügt über imposante Flügel. In den alten Gebieten wird man damit also auch umher fliegen können. Im folgenden Video von den Kollegen von WoW Head könnt Ihr Euch selber ein Bild davon machen.